2. Soccerturnier ein voller Erfolg!

Die letztjährige positive Resonanz zu unserem internen Soccer Turnier schrie förmlich nach einer Wiederholung. Diese fand dann auch am Samstag, den 08. Februar statt. Erneut nahmen um die 100 Mitglieder an diesem Event teil und hatten erneut viel Spaß. Erstmalig nahm auch unsere Mädchen/Damenmannschaft an dem Turnier teil und hat bereits ihre Zusage für das nächste Turnier erteilt. Für die Miete der Plätze fand sich erneut ein Sponsor. Vielen Dank dafür!!

Da es vorrangig um den Spaß und den Zusammenhalt geht, folgt hier auch keine Platzierung, sondern nur einige Fakten.

Der Modus „ Jeder gegen Jeden „ erbrachte 36 Spiele bei denen 263 Tore erzielt wurden. Alle Tore fanden ihre Anerkennung und wurden nicht vom Videoschiedsrichter zurückgenommen. Dieses war auch schwer möglich, da komplett auf Schiedsrichter verzichtet wurde. Ein großer Dank an alle Beteiligten, dass diese auch nicht benötigt wurden und alle verletzungsfrei das Kaltgetränk nach dem Turnier genießen konnten.

Das Ziel für’s nächste Mal – noch mehr Teilnehmer.

die Horster Fussballmannschaften auf einen Blick!